15.04.2019

Das Spielmobil startet in die neue Saison

Es ist wieder soweit: Das Spielmobil dreht von Dienstag, 23. April 2019, an wieder seine Runden durch die Stadtteile. Erster Standort des umgebauten Bauwagens ist der Spielplatz im Kälberstücksweg, hier steht das Spielmobil bis zum 10. Mai.
Neben vielen bekannten und neuen Spielsachen, die für ein kleines Pfand ausgeliehen werden können, gibt es auch ein neues Balance-Bike, ein Hochrad oder Hüpfbälle.
Die Öffnungszeiten des Spielmobils sind montags bis freitags jeweils von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Zusätzlich finden von 15:30 Uhr bis 17.30 Uhr für Kinder ab 6 Jahren kostenlose Projekte statt. Bei Regen und an Feiertagen bleibt das Spielmobil geschlossen. Der komplette Standortplan hängt am Spielmobil aus und ist auch auf der Homepage der Stadt Bad Homburg unter www.bad-homburg.eu (Suchbegriff „Spielmobil“) zu finden. Die genauen Standorte sind zudem auf dem Stadtplan auf der Homepage aufgelistet.