11.07.2019

Café ZugVogel in Bad Homburg

Bad Homburg. Die Sommerferien sind schon im vollen Lauf und das Wetter lockt nach draußen. Wer noch nicht weiß, wo die Reise in diesem Sommer hingehen soll, ist herzlich eingeladen, zum Café ZugVogel 2019 in Bad Homburg im Jubiläumspark zu kommen.
Vom 15. Juli bis 26. Juli 2019 immmer montags bis freitags von 16:00 bis 21:00 Uhr heißt es wieder Spiel, Spaß und Spannung, wenn das Café ZugVogel im Jubiläumspark in Bad Homburg Station macht. Das Programm in diesem Jahr ist gespickt mit Attraktionen wie interessanten Workshops oder auch kulinarischen Höhepunkten. So gibt es einen Schnupperkurs in Muay Thai und Yoga, aber auch die Möglichkeit mittels Geocaching die Stadt kennen zu lernen. Zudem werden per Siebdruck eigene Motive erstellt und auf Shirts gedruckt, und ein Photoshooting ist auch geplant. Beim Bubble-Soccer darf sich verausgabt werden oder es gibt die Möglichkeit, sich entspannt im Liegestuhl zurückzulehnen.

Die kostenfreien Workshops werden von Profis ausgerichtet und bieten eine exzellente Möglichkeit, sich mal aus zu probieren und vielleicht eine neue Leidenschaft, ein Lieblingshobby oder versteckte Talente zu entdecken. In den Abendstunden kann dann gemeinsam gegrillt oder gekocht werden, alle können mitmachen und mitbestimmen. Die Angebote des Präventionsprojekts sind für Jugendlichen und junge Erwachsenen im Alter zwischen 12 und 21 Jahren. Getränke und kleine Speisen werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Weitere Informationen erhalten Jugendliche und Interessierte über das Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe für den Hochtaunuskreis, Louisenstraße 9. Telefonische Auskunft erteilt der mobile Berater für die Stadt Bad Homburg, Benjamin Düwal, unter der Telefonnummer 0160 - 99756048 oder per Email unter zjshtk-mob@jj-ev.de.