11.05.2022

Jetzt anmelden für Begegnung mit Jugendlichen aus den Partnerstädten Chur und Terracina

Bad Homburg v. d. Höhe. Drei Tage lang gemeinsam mit Jugendlichen aus Italien und der Schweiz Zeit verbringen und tolle Dinge unternehmen – das hört sich gut an, oder? Interessierte junge Bad Homburginnen und Bad Homburger können sich jetzt beim Jugendbildungswerk melden und bei der Jugendbegegnung am letzten Juniwochenende (24. bis 26. Juni 2022) teilnehmen!
Bei der Jugendbegegnung werden Jugendliche aus den Partnerstädten Chur und Terracina Bad Homburger Jugendliche kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen machen. Auf dem Programm stehen unter anderem Grillen, Klettern und ein Schwimmbadbesuch.

Anmelden können sich Jugendliche, die in Bad Homburg wohnen, unter [email protected] Weitere Infos unter 06172/100-5013 oder 100-5051. Die Teilnahme ist kostenfrei, das Programm bekommen die Jugendlichen nach der Anmeldung zugesandt.

Die Begegnung findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 65-jährigen Jubiläum des Partnerschaftsrings statt. Diese waren bereits für das vergangene Jahr geplant, mussten aber bedingt durch die Corona-Pandemie auf 2022 verlegt werden. Zu dem Partnerschaftsring gehören – neben der Stadt Bad Homburg – Bad Mondorf (Luxemburg), Cabourg (Frankreich), Chur (Schweiz), Mayrhofen (Österreich) und Terracina (Italien).

Weitere Informationen zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.

Matomo-Nutzungshinweis

Sie haben hier die Möglichkeit, der Nutzung von Trackingtechniken durch das Statistik-Tool Matomo zu widersprechen.

Matomo Data privacy