Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
Seitenspalte anspringen
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Kultur
Veranstaltungen
Theater & Bühne
Veranstaltungen Theater

Veranstaltungen Theater

Sie möchten mal wieder ins Theater gehen? Hier finden Sie die kommenden Termine auf unseren Bühnen.
  • 21.10.2017

    Bembel und Gretel

    Vereine. Unendliche Vielfalt. Wenn man vom Weltall auf die Erde runter schaut, kann man mit bloßem Auge nur zwei Dinge erkennen. In China: Die chinesische Mauer. Und in Deutschland: Vereine.... mehr
  • 22.10.2017

    FilmTheater: Der Pate

    Heute machen wir Ihnen ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können: Die Geschichte um den Aufstieg der Mafia Familie von Don Corleone ist ein zeitloses Meisterwerk: Das brillante Drehbuch,... mehr
  • 22.10.2017

    FilmTheater: Ich - einfach unverbesserlich 3

    Temporeicher und kurzweiliger dritter Teil der Abenteuer um Möchtegern-Bösewicht Gru und seine gelben Helfer. Dieses Mal muss er sich mit seinem Zwillingsbruder Dru rumschlagen - und wie... mehr
  • 22.10.2017

    FilmTheater: Monsieur Pierre geht online

    Der etwas phlegmatische Möchtegern-Schriftsteller Alex wird zu einem Nebenjob verdonnert: Er soll den Großvater seiner Freundin Pierre, der seit Jahren nicht einmal mehr zum Einkaufen seine... mehr
  • 22.10.2017

    Aber bitte mit Schlager!

    Für einen Besuch dieses Comedy-Musicals haben wir ausschließlich schlagernde Argumente! Man stelle sich eine Gemeindeverwaltung vor – irgendwo in der Provinz hinter den sieben Bergen.... mehr
  • 23.10.2017

    Onkel Toms Hütte

    nach dem Roman von Harriet Beecher Stowe Tom Rutherford stammt aus der Southside von Chicago. Er war früher Straßengangmitglied, ist jetzt Sozialpädagoge und betreibt im Gefängnis... mehr
  • 24.10.2017

    Onkel Toms Hütte

    nach dem Roman von Harriet Beecher Stowe Tom Rutherford stammt aus der Southside von Chicago. Er war früher Straßengangmitglied, ist jetzt Sozialpädagoge und betreibt im Gefängnis... mehr
  • 25.10.2017

    Homo Faber

    Walter Faber, Ingenieur, Vernunftmensch und Macher, glaubt, er habe alles im Griff: sein Leben, seine Zukunft, die Welt. Und dann, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, begegnet er dem Unvorhersehbaren.... mehr
  • 26.10.2017

    FilmTheater: Born to be Blue

    Er galt als „James Dean des Jazz“ und „King of the Cool“: Der weiße Trompeter und Sänger Chet Baker, der nur für die Musik lebt. Doch der Meister des... mehr
Volltextsuche

Online-Rathaus

  • Dienstleistungen
  • Formulare
  • mehr...

Lebenssituationen

  • Heirat
  • Geburt
  • mehr...

Bad Homburg für...

  • Familien
  • Ältere Menschen
  • mehr...
  • Stadt Bad Homburg auf facebook
  • Stadt Bad Homburg twitter